Sie sind hier: 
  1. Startseite  
  2. Aktuelles 

Dachauer Jugend bei der Consumenta

Wir freuen uns sehr, dass sich zwei Jugendliche Reiterinnen des Vereins für das Finale des Bayerns Ponycup, welches im Rahmen der Consumenta in Nürnberg ausgetragen wurde, qualifiziert haben. Bei diesem Turnier durften nur die zwölf besten Teilnehmer aus vier Qualifikationsprüfungen des gesamten Jahres starten. Es war ein sehr starkes Starterfeld (unter anderem war die amtierenden Pony MannschaftsEuropameisterin am Start). Deshalb freuen wir uns sehr, dass sich unsere amtierenden Vereinsmeisterin  Jasmin Kreipl mit Fabo San WE und Helena Esch mit Hot Cream dort eine FEI Placierung (L**) sichern konnten. Bei den Mädchen waren total begeistert in so einer Kulisse und in einem solchen Rahmen einmal ein Turnier reiten zu dürfen und dort die Vereinsfarben vertreten zu können. Ein weiteres Vereinsmitglied, Emily Peschel belegte den 2. Platz im Finale des Nürnberger Burgpokals. Herzlichen Glückwunsch!

© 2018 Verein Pferdefreunde Dachau e.V.

Partner:

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.