Sie sind hier: 
  1. Startseite  
  2. Aktuelles 

Dachauer Reiterin neue oberbayrische Springmeisterin der JR

Bericht von Vivi Poss

Vor 2 Jahren bin ich mit meiner Vici fürs Studium nach Deutschland gezogen. Meine ersten 18 Lebensjahr habe ich in Frankreich verbracht. Dort bin ich 6 Jahre bei Romain Jeanclos in Toulouse geritten. Alles was ich gelernt habe, verdanke ich ihm. Das war eine tolle und lehrreiche Zeit. Victoria d'Engandou habe ich damals direkt von seinem Gestüt gekauft. Ich hätte nie gedacht, dass sie sich zu so einem starken und erfolgreichen Pferd entwickelt. Um mich in Deutschland zurechtzufinden habe ich eine Weile gebraucht und somit sind wir erst seit diesem Jahr wieder regelmäßig auf Turnier. Umso glücklicher macht mich die erfolgreiche Saison! Ich bin sehr dankbar so viele hilfsbereite Menschen in meinem Umfeld zu haben und ich kann von Glück reden für Vici am Eckhof 2 ein so schönes Zuhause gefunden zu haben. Besonders glücklich bin ich natürlich über die Zusammenarbeit mit Tanja Hagerer, die mich sowohl beim Training als auch auf Turnier ständig mit Herz und Seele unterstützt.Das die Meisterschaft in Zillhofen so erfolgreich wird hätte ich mir niemals ausmalen können. Das M** am Sonntag war überhaupt erst unser zweites  M**. Bei einer so starken Konkurrenz bin ich wirklich stolz auf unser Resultat. Das war wirklich ein tolles Wochenende! Die Saison neigt sich langsam dem Ende und Vici hat ihre Ferien wohl verdient. Nun freue ich mich auf auf nächstes Jahr und bin positiv gestimmt, dass die Saison gut verlaufen wird. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an alle die mich unterstützen.

 

Der Verein gratuliert zu dieser grandiosen Leistung!

Hier finden Sie die Meldungen aus dem Jahr 2018:   Archiv 2018

© 2021 Verein Pferdefreunde Dachau e.V.

Partner:

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.