Sie sind hier: 
  1. Startseite  
  2. Aktuelles 

Faschingsreiten 2019

Buntes treiben am Eschenhof

Am Faschingssonntag fand am Eschenhof das Faschingsreiten der Pferdefreunde Dachau statt.
Den Zuschauer wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten und so durften sie sehr gelungene Vorführung in der jungen Reiterinnen und Reiter bestaunen. Gewonnen hatte die Vorstellung der vier Reiterinnen mit dem schönen Titel Schneewittchen und ihre drei Freunde. An zweiter Stelle platziert den sich die 14 Pferde und Ponys die die Nummer Over the Rainbow zeigten. Drittplatziert war der Pferdefußball Bayern gegen 1860. hier war nach einem spannenden Duell sogar die Gruppe 1860 mit 2 zu 1 in Führung gegangen. Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung und alle Teilnehmer wurden Dank großzügiger Sponsoren  platziert. Eine junge Reiterin sagte sie freuen sich schon aufs nächste Jahr und sie sind schon am planen mit welcher Nummer sie die Richter wieder überraschen möchte.

Hier finden Sie die Meldungen aus dem Jahr 2018:   Archiv 2018

© 2022 Verein Pferdefreunde Dachau e.V.

Partner:

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.