Sie sind hier: 
  1. Startseite  
  2. Aktuelles 

Geländekurs mit Fabian Held

Endlich wieder raus!

Die Pferdefreunde Dachau luden am 20. und 21 Juni zum Gelände Training nach Massenhausen. Die Anfrage war enorm als es bekannt wurde " Es geht wieder los". Schon zum 3ten mal gab es einen Geländereiterkurs mit Kursleiter Fabian Held. Obwohl das Wetter fast noch den Reitern einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte, konnte der Kurs auf der schönen Geländewiese der Familie Held stattfinden.
Vom Anfänger bis zum erfahrenen Reiter konnten alle von den Tipps von Fabian Held profitieren, der wie auch schon in den vergangenen Jahren, mit viel Einfühlungsvermögen und einem Schuss Stränge die Reiter unterstützte. Froh wieder mit ihren Pferden unterwegs seien zu dürfen, wurden alle Regeln die zum Infektionsschutz nötig waren ohne Murren von den Teilnehmern eingehalten.
Wir freuen uns auf noch viele schöne Wochenenden in Massenhausen.

 

Hier finden Sie die Meldungen aus dem Jahr 2018:   Archiv 2018

© 2020 Verein Pferdefreunde Dachau e.V.

Partner:

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.