Sie sind hier: 
  1. Startseite  
  2. Aktuelles 

Jahreshauptversammlung

mit Mitglieder- und Sportlerehrung

Am 20. März 2019 fand die Jahreshauptversammlung der Pferdefreundin Dachau statt. Nachdem dieses Jahr keine Neuwahlen anstanden und alle anwesenden Mitglieder mit der ehrenamtlichen  Arbeit der Vorstände und Beisitzer offensichtlich sehr zufrieden waren, war es eine kurze und harmonische Versammlung.  Höhepunkt war hierbei sicherlich die Ehrung der langjährigen Mitglieder (25- , 30-, 35-, 40-, und 50 Jahre) und die Ehrung der Reiterinnen und Reiter die bei oberbayerischen  oder bayerischen Meisterschaften plaziert waren. Zusätzlich wurde noch eine besonders erfolgreiche Reiterin, Alea Benning geehrt, die erst sieben Jahre alt ist und bereits bei den Munich Indoors, beim Nürnberger Burgpokal und bei Bayerns Champions Club in ihrer Altersklasse den Pony-Führzügel-Wettbewerb gewinnen könnte. Anschließend konnte der Abend noch in gemütlicher Runde ausklingen.

Hier finden Sie die Meldungen aus dem Jahr 2018:   Archiv 2018

© 2022 Verein Pferdefreunde Dachau e.V.

Partner:

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.