Sie sind hier: 
  1. Startseite  
  2. Aktuelles 

Oberbayerische Mannschaftsmeisterschaften Dressur

Dachauer Reiter belegen die Plätze 1 bis 3

Am 15. August 2021 fand im Rahmen des Reitturnieres  auf der Reitanlage Fenzl die oberbayerische Mannschaftsmeisterschaft statt. Der Verein Pferdefreunde Dachau freute sich sehr, dass drei Mannschaften vom gastgebenden Verein an den Start gehen konnten. Die drei Mannschaften wurden von verschiedenen Ställen gestellt. Es wurden Mannschaften vom Team Buitenhek - Reitstall Fenzl, Kienaden Galaxy - Reitanlage Kinaden und Gerbelhofs Fantastic Four - Reitstall Gerbelhof gingen für die Pferdefreunde Dachau an den Start. Die Richter lobten besonders das hohe Nieveau der startenden Mannschaften und bemerkten: "da sieht man schon, dass alle diese Aufgabe ernst genommen haben"  So freute sich der Veranstalter, dass Platz 1 durch Kienaden Galaxy mit der Mannschaftsführerrin Michaela Schreiber und den Reitern Lukas Limmer, Patricia Lachner und Christina Schaupp gestellt wurde. Platz 2 belegte die Mannschaft Gerbelhofs Fantastic Four mit der Mannschaftsführerin Christina Hauck und den Reiterinnen Verena Ideke, Katrin Kucsera, Angela Müller und Julia Walter. Auf dem 3. Platz konnte sich das Team Buitenhek platzieren. Mannschaftsführerin Sibylle Frei mit den Reiterinnen Petra Menge, Kathrin Rhoida, Mirjam Violetta Kern und Jasmin Kreipl gingen hierfür an den Start. Wir gratulieren den frischgebackenen Meistern ganz herzlich!

Hier finden Sie die Meldungen aus dem Jahr 2018:   Archiv 2018

© 2021 Verein Pferdefreunde Dachau e.V.

Partner:

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.