Sie sind hier: 
  1. Startseite  
  2. Aktuelles 

Oberbayerische Ponymeisterschaften

erfolgreiche Dachauer Ponyreiter

Am Wochenende 24. bis 26. August fand auf der Reitanlage Hözkirchen/Thann die oberbayerische Ponymeisterschaft Dressur/Springen statt. Es wurden drei Teilprüfungen geritten und am Sonntag wurde aus der Summe der gerittenen Prüfungen die Meister ermittelt! Plaziert wurde Platz 1 - 6. Wir freuen uns sehr, dass Tiara Bleicher mit Vidalgo (A Tour Springen) den Titel oberbayerische Meisterin holen konnte! Hier ist auch zu erwähnen, dass Tiara aufgrund ihrer tollen Leistungen im Jahr 2018 für die Deutsche Meisterschaft Pony nominiert wurde. Auch in der Dressur lief es sehr gut. Marie Siegwald wurde mit Bosco Dritte, Jasmin Kreipl erritt mit Fabo San WE den 5. Platz! Beide sind in der L Tour gestartet. Wir wünschen den erfolgreichen Mädels noch viel Erfolg für die restliche Turniersaison 2018!

Hier finden Sie die Meldungen aus dem Jahr 2018:   Archiv 2018

© 2019 Verein Pferdefreunde Dachau e.V.

Partner:

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.