Sie sind hier: 
  1. Startseite  
  2. Aktuelles 

Turnier auf der Reitanlage Kranz in Pellheim

Am Wochenende vom 10. - 12. September 2021 fand auf der Reitanlage Gerblhof in Zusammenarbeit mit den Pferdefreunden Dachau unter besten Bedingungen statt. Die Stallbesitzer Jessica und Lorenz Kranz freuten sich besonders über die zahlreichen Siege und Platzierungen ihrer Einsteller. So konnte der Ausbilder des Gerblhofs Udo Bosch-Mayer mit Quantenstern und hervorragenden 73,095 % die S Dressur gewonnen. Mit dem selben Pferd konnte er auch die M** für sich entscheiden. Die Siegesserie setzte er in der Reitpferdeprüfung mit Fleur Delacour fort. In der Dressurpferde A wurde Udo mit der Stute Majas Mayflower und der Wertnote 8,2 zweiter. Einen weiteren Sieg konnte Lisa Lehner mit Lovely Ludmilla und der Wertnote 8,4 erreiten. In der M** wurde Michaela Hartwig mit Salome dritte. In der M* konnte Kristina Götschel mit Doloris den 7 Platz belegen, udo Bosch – Mayer wurde mit Fortuna of Fate achter. Angela Müller konnte mit ihrem Pferd Maximus in der L** den 5. und in der L Trense den 2. Platz belegen. Hier konnte auch Marion Grundler  mit Carlos L den 5. Platz erzielen. In der Dressurreiter A wurde Marlen Hickel mit Sevillio 4., Dr. Nicole Lindemann Felicity hier den 7. Platz. In der E Dressur Ida Maria Bauer mit Kiron 2 und Felicitas Feil mit Damsey 4. bei den kleinsten und jüngsten in der Führzügelklasse konnte in der einen Abteilung Anna – Katharina Angerer mit Divaria die Silberschleife in Empfang nehmen.  Es war ein rundum gelungenes Turnier und die Sieger und Plazierten strahlten die Sonne um die Wette.
Von links nach rechts: Jessica Kranz, Lorenz Kranz – Reischl Jun., Udo Bosch – Mayer mit Quantenstern und Sabine Frank

Hier finden Sie die Meldungen aus dem Jahr 2018:   Archiv 2018

© 2021 Verein Pferdefreunde Dachau e.V.

Partner:

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.