Sie sind hier: 
  1. Startseite  
  2. Aktuelles 

Turniereröffnung der Pferdefreunde Dachau e.V. auf dem Gerblhof in Pellheim

1. Daneshjoo Anahita mit CSI Cheerleader

2. Scheck Annette mit Knigge 2

3. Lehner Lisa mit Doloris

Die Startglocke für die Turniersaison 2019 der Pferdefreunde Dachau e.V. hat am 15.06.2019 in Pellheim auf dem Gerblhof geläutet. Neben Prüfungen für die jungen und jüngsten Reiter wurde traditionell bei diesem Turnier die Vereinsmeisterschaft der Pferdefreunde Dachau für die Senioren in der Dressur ausgetragen. Der spannende Wettkampf fand in zwei Wertungs-Prüfungen statt, am Samstag wurde die Qualifikation und am Sonntag das Finale geritten. Führte noch am Samstag Lisa Lehner mit Doloris deutlich vor Annette Scheck auf Knigge und Anahita Daneshjoo auf CSI Cheerleader, so konnte die Paarung Anahita Daneshjoo/CSI Cheerleader durch eine erstklassige Darbietung den Spieß umdrehen und sich verdient die Vereinsmeisterschaft sichern. Auf dem zweiten Platz folgte mit zwei gelungenen Ritten die Paarung Annette Scheck/Knigge, als Dritte wurde die Paarung Lisa Lehner/Doloris gewertet. Alle drei wurden mit Schleifen, Medaillen und Meisterschärpe geehrt. Die drei Siegerpaarungen kommen von der Reitanlage Gerblhof. Für den beliebten Sparkassen-Dressur-Pokal der Pferdefreunde Dachau e.V. fand die erste Qualifikation ebenfalls im Rahmen dieses Turniers statt. Die Ergebnisse und ein kurzer Bericht sind auf der Internetseite der Pferdefreunde Dachau zu finden. Die Ergebnisse werden ebenfalls unter www.die-meldestelle.de veröffentlicht. Ein gelungenes Turnier konnte bei Sonnenschein seinen Ausklang finden. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung.

Hier finden Sie die Meldungen aus dem Jahr 2018:   Archiv 2018

© 2019 Verein Pferdefreunde Dachau e.V.

Partner:

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.