Sie sind hier: 
  1. Startseite  
  2. Aktuelles 

Vereinsmeisterschaften Dressur 2021

Wir gratulieren ganz herzlich!

Am Wochenende vom 13. bis 15. August 2021 fand im Rahmen des Turniers auf der Reitanlage Fenzl, die Vereinsmeisterschaft Dressur Senioren der Pferdefreunde Dachau statt.  Es wurden in zwei Prüfungen der Klasse M die neuen Vereinsmeister ermittelt. Am Samstag konnte Christine Dos Santos mit ihrem Pferd Franca Belli die Prüfung für sich entscheiden! an zweiter Stelle platzierte sich Kathrin  Roida mit Daisy gefolgt von Julia Schwingshandel mit Little Miss Sunshine und Kristina Götschel mit Dolores. Am Sonntag konnte Katrin Roida mit Daisy die zweite Wertungsprüfung gewinnen,  Christina Götschel mit Dolores wurde zweite und Christine dos Santos mit Franka Belli wurde dritte. Da beide Prüfungen zusammen gewertet wurden, konnte Katrin Roida die Meisterschärpe entgegen nehmen. Auf dem zweiten Platz kam Christine dos Santos und den Bronzeplatz konnte Christina Götschel belegen. Wir gratulieren den neuen Vereinsmeistern ganz herzlich!

Ein ausführlicher Bericht folgt.

Hier finden Sie die Meldungen aus dem Jahr 2018:   Archiv 2018

© 2021 Verein Pferdefreunde Dachau e.V.

Partner:

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.