Sie sind hier: 
  1. Startseite  
  2. Aktuelles 

Wir sind STOLZ....

.....auf Alina Kaltstein

Was für eine tolle Leistung! Alina Kaltstein startet in Königsbrunn vier mal in der Dressurprüfung Klasse S und S** und kann sich einmal den Sieg, einmal den zweiten Platz und zwei mal den dritten Platz sichern. Am Freitag startet sie sie mit ihrem eigenen Pferd Salahadim K in einem St. Georg Spezial und konnte sich hier an dritter Stelle platzieren. Am Samstag startet sie in einer S Dressur erneut mit ihrem „Sali“ und konnte sich den zweiten Platz sichern.  In der selben Prüfung startete sie mit Sorbas H welches ihrer Trainerin Katharina Heitmeier und deren Mann Simon Heitmeier gehören und belegte dort den dritten Platz.  Am Sonntag wurde dann eine Dressurprüfung der Klasse S** geritten. Alina konnte sich hier über den Sieg dieser Prüfung mit „Sorbas H“  freuen!
Wir freuen uns darüber, dass der Verein Pferdefreunde Dachau so erfolgreiche Reiter/innen beheimatet.

Hier finden Sie die Meldungen aus dem Jahr 2018:   Archiv 2018

© 2022 Verein Pferdefreunde Dachau e.V.

Partner:

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.