Sie sind hier:

Ehepaare und Familien mit Kindern90 €siehe oben
Ehepaare90 €75 €

Mitglied bei den Pferdefreunden Dachau werden

Unser Verein ist mit über 1.200 Mitgliedern der größte und leistungsstärkste in Bayern, unter den größten in Deutschland und bietet seinen Mitgliedern viele Möglichkeiten.

Wir veranstalten jährlich mehrere Turniere in allen Kategorien, führen interne Veranstaltungen (Trainingsspringen, Reiterfeste, Vereinsjagd, usw.) sowie Vereinsmeisterschaften durch.

Außerdem haben unsere Mitglieder die Möglichkeit, an verbilligten vereinsinternen Kursen in Dressur, Springen und Geländereiten teilzunehmen.

HIER GEHT´S ZUM AUFNAHMEANTRAG

Den Antrag bitte online ausfüllen und danach ausdrucken und unterschrieben an die Geschäftsstelle senden. Alternativ könnt ihr uns auch ein PDF/Foto von dem ausgefüllten und unterschriebenen Antrag per Mail zukommen lassen.

Kerstin Scherpf
Klematisstr. 10
81294 Gröbenzell

info@pferdefreunde-dachau.de

Bitte beachten Sie:

Aus organisatorischen Gründen können Jahresbeitrag und Aufnahmegebühr nur im Lastschriftverfahren eingezogen werden. Der Jahresbeitrag für das jeweilige Jahr wird im 1. Quartal des Jahres abgebucht.

© 2024 Verein Pferdefreunde Dachau e.V.

Partner:

Hinweis