Sie sind hier: 
  1. Startseite  
  2. Aktuelles 

Fotokurs

wie fotografiere ich mein Pferd am Besten?

Am Sonntag fand bei traumhaften Wetter auf der Reitanlage Frittonhof ein Pferdefotografiekurs statt. Die professionelle Fotografin Clarissa Drittenpreis hielt den Kurs bei Traumwetter ab. Zunächst sah sie sich alle Kameras der Beteiligten an und gab dann Tipps welche Einstellungen man am besten für die verschiedenen Aufnahmen verwenden sollte. Sabine Fritton, die Stallbesitzerin, hatte viele verschiedene Pferdemodelle zur Auswahl und so war es ein sehr kurzweiliger Nachmittag. Es wurden Strandbilder, Porträtfotos, Pferde in Bewegung und Gegenlichtaufnahmen geübt. Zum Schluss, wurde alles noch am Laptop besprochen und auch Vorschläge gegeben, was man verbessern könnte. Da dieser Kurs so gut angenommen wurde, freuen wir uns schon auf eine Neuauflage im Frühling

Hier finden Sie die Meldungen aus dem Jahr 2018:   Archiv 2018

© 2022 Verein Pferdefreunde Dachau e.V.

Partner:

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.