Sie sind hier: 
  1. Startseite  
  2. Aktuelles 

Herzlichen Glückwunsch Lotta

Am vergangenen Wochenende durfte Lotta Beckmanns (Vereinsmitglied der Pferdefreunde Dachau)  mit ihrem Pony Grenzenhoehes Dragon Kiss ihren ersten internationalen Start in Kronenberg in den Niederlanden absolvieren.  Am ersten Tag hatte sie leider schon beim Einreiten einen kleinen Fehler, trotzdem konnte sie sich mit mehr als 70 % den vierten Platz sichern. Am zweiten Tag erhielt sie auch mehr als 70 % und konnte sich auf Platz 3 platzieren. Am letzten Tag durfte Lotta dann mit ihrem „Dragi“ noch die internationale Pony FEI Kür reiten. Hier startete Lotta total durch und konnte mit 74,782 % die Silbermedaille erreiten. Eine Richterin sah sie sogar bei 75,575 %. Gold gewann in dieser Kür eine Reiterin aus Dänemark. Als wir der stolzen Mutter Mica Beckmanns gratuliert haben, sagte sie, sie sei überglücklich, dass alles so großartig gelaufen ist und dass sie fast froh ist, dass Lotta nur zweite wurde, denn die Sieger wurden mit der Nationalhymne geehrt und Mica hat gesagt, sie wäre wahrscheinlich in Ohnmacht gefallen vor lauter Stolz und Freude, wenn Lotta gewonnen hätte.

Hier finden Sie die Meldungen aus dem Jahr 2018:   Archiv 2018

© 2024 Verein Pferdefreunde Dachau e.V.

Partner:

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.